Finden Sie schnell portalfräse kaufen für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Warenspender

Warenspender

Komplettsortiment zur Optimierung Ihres Regals Regaloptimierung ist der Fachbegriff für Regalordnung und Regalauszeichnung. Unverzichtbare Scannerschienen, individuell gestaltbare Werbeblenden und Struktur schaffende Fachteiler bilden den Rahmen einer gelungenen Regalgestaltung. Für Atmosphäre und Belebung durch visuelle Reize sorgen dann die beweglichen Regalstopper, Wobbler und weitere Informationsträger wie Prospekthalter und Einzelblatt-Halter. Regaloptimierung ist also die harmonische Zusammenführung aller Elemente zur Gestaltung einer ordentlichen, funktionellen und ansprechenden Warenpräsentation im Regal, also direkt am PoS. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Ladenbau-Flyer-2018/de/?pdf=true Katalog 3: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Verkaufsautomat-Lemgo/de/?pdf=true Katalog 4: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
MOVOSTORE

MOVOSTORE

Der MOVOSTORE MS ist ein kompaktes Regalbediengerät. Das Gerät ist konzipiert für die sichere und einfache Bedienung von Regalsystemen, bei denen es auf hohe Lagerkapazität auf kleinem Raum mit kleinem bis mittlerem Lagerumschlag ankommt (z.B. Werkzeug- oder Kleinteilelager). Der MOVOSTORE MS besteht aus einem Vertikalmast, an dem mittels Hubschlitten die Aufnahmegabeln für die Lagerpaletten oder Lagerkästen bis zu einer Hubhöhe von 5m verfahren werden können. Der elektrische Antrieb mit stufenloser Hub- und Senkgeschwindigkeit sorgt für feinfühliges Positionieren in den einzelnen Lagerebenen. Optional kann der MOVOSTORE MS mit einer elektronischen Anzeige der einzelnen Lagerebenen ausgestattet werden, um das Ein- und Auslagern in größeren Höhen zu erleichtern. Ein stabiler Ergonomiebedienbügel enthält die Bedienelemente für Heben/Senken und ggf. angetriebenes Fahren innerhalb der Längsbahn. Um die Hochachse (Achse Z) kann innerhalb eines Drehbereiches von 330° gedreht werden. Zur Abdeckung des horizontale Einsatzbereiches wird der MOVOSTORE mittels eines Fahrrahmens innerhalb eines Schienensystemes manuell oder teilangetrieben bewegt. Die Befestigung des Schienensystemes kann entweder am vorhandenen Deckenstahlbau oder an in die Regalanlage integrierte Portalstützen erfolgen.
Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz aus Acrylglas

Angesichts der Coronakrise möchten auch wir helfen, die allgemeine Ansteckungsgefahr zu senken. Neben Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz fertigen wir nun auch professionellen Spuckschutz Unsere Produktion ist angelaufen, wir können kurzfristig liefern! Den ästhetischen Spuckschutz aus Plexiglas bringen wir auf das Maß, das Sie benötigen (auch Winkelkonstruktionen sind möglich). Unsere Standardvariante beträgt 80x80 cm und lässt sich mit Winkeln auf den Tresen schrauben, steht aber auch von selbst. Der stabile - und gleichzeitig leichte Rahmen - aus Aluminium ist pulverbeschichtet und leicht zu reinigen.
Spuckschutz-Systeme

Spuckschutz-Systeme

Systeme für Spuckschutz Profile für die Herstellung von Schutzwänden – ab sofort & auf Maß lieferbar
Die Alleinstellungsmerkmale

Die Alleinstellungsmerkmale

Quick MOVE bietet einzigartige Möglichkeiten für die Optimierung und Planung Ihrer Produktionslogistik! Einzigartige Alleinstellungsmerkmale 1. Vollkommen flexible 3D-Streckenführung Horizontal, vertikal, enge Kurven, jede gewünschte Steigung. Umfährt jedes Hindernis. Ihren Hallenboden können Sie für andere Dinge nutzen! 2. Unabhängige Taktung mit einzelnen Zügen möglich individuell steuerbare Züge, die an Be- und Entladestationen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Start/Stop erlauben. Effiziente Nutzung von Mitarbeitern und Maschinen. 3. Überzeugend wirtschaftlich Anschaffung und Betrieb sind günstig, Wartungsaufwand ist gering, Finanzierung führt zu Einsparung, Aufbau und Start am Wochenende möglich. 4. Wege bleiben immer frei Quick MOVE umfährt jedes Hindernis und ist selbst in engen und verbauten Räumen integrierbar. Durch die freie 3D-Streckenführung bleibt Hallenfläche frei. 5. Kurz – mittel – lang – sehr lang Wie gewünscht! Quick MOVE ist einzigartig flexibel. Das 3D-Fördersystem ist jederzeit flexibel erweiterbar. Änderungen der Förderstrecke sind durch die modulare Bauweise auch nachträglich sehr einfach möglich. 6. Mit vorhandener Fördertechnik kombinieren Quick MOVE kann einfach an Ihre bestehende Fördertechnik angebunden werden. Sparen Sie sich zusätzliche Transfereinheiten und nutzen Sie vorhandenes Equipment.
Faltgerüstbock

Faltgerüstbock

Schake Faltgerüstbock. Ein gutes Hilfsmittel für Bautätigkeiten an Decken und Wänden, zum Steigen und Absichern bei erhöhten Arbeiten. In verschiedenen Maßen erhältlich. Unser Faltgerüstbock ist eine stabile Stahlkonstruktion mit Auflagetraverse aus 40 x 40 mm Vierkantrohr. Seitlich sind angeschweißte Rohraufnahmen, um dort Geländerpfosten und Absturzbleche zu befestigen, Obergestell ist in mehreren Stufen ausziehbar Tragkraft 1500 kg verzinkt oder braun lackiert Breite 1,20 m oder 1,50 m Höhe von 0,75 m bis 1,95 m Weitere Bau- und Schutzgerüste können Sie bei uns auf der Webseite finden.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Spezialprofile & Sonderprofile

Spezialprofile & Sonderprofile

Sonderprofile & Spezialprofile - Individuell nach Kundenspezifikation Wir produzieren und fertigen Sonderprofile nach ihren Anforderungen und Wünschen innerhalb kürzester Zeit. HERMANUSSEN bietet Lösungen für die Bauindustrie, den Fahrzeugbau und vielen mehr. Gerne beraten wir Sie und unterstützen Sie bei Ihrem Projekt. Materialgüten Sendzimir-verzinkter Bandstahl Warmband Kaltband Lackierter und vernickelter Bandstahl Rostfreier Bandstahl NE-Metalle
POS / POI Systeme

POS / POI Systeme

Erregen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden. Präsentieren Sie Ihre Waren stilvoll oder schaffen Sie "Eye-Catcher". Wir konzipieren und realisieren für Sie anwendungsbezogene POS- / POI-Systeme* vom Einzel-Display bis zum multimedial vernetzten Informations-System. Visuelle Anzeige-Medien wie CRT - LCD - Plasma - Großbild-Projektion Zielgruppenorientierte Shop-Beschallung Technik für Event-Marketing Audio- / Video-DVD-Vorführungssysteme Technische Komponenten für den Ladenbau *POS = Point Of Sales *POI = Point Of Information
Polyamid-Teller TSS99/MB/BK

Polyamid-Teller TSS99/MB/BK

Teller rund mit Anschraubbohrungen für schwenkbaren Stellfuß; Polyamid 6 schwarz mit 30 % Glasfaser Produktinformation: - Stellfläche mit Aussparung zur Aufnahme von Anti-Slip-Platten. - Mit Anschraubbohrungen. Produkthinweis(e): - Passende Schrauben M12 bis M30 . - Passende Anti-Slip-Platte ASP R87/99SSB. - Passende Gewindestopfen für Quadratrohr und Rundrohr . Produktvariante(n): - Komplett montiert mit Anti-Slip-Platte . - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Mit verklebter oder angeschraubter Anti-Slip-Platte (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Leitfähig (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sondergrößen (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). A: 99 Artikelnummer: TSS99/MB/BK B: 18 C: 4° D: 74 E: 9 F: - G: - H: 12000
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

factro® - die Plattform für Projektmanagement und Aufgabenverwaltung

Projektmanagementsoftware - einfach, transparent und schnell. Alle Aufgaben und Projekte - zentral in einer deutschen Cloud, EU-DSGVO-konform factro® - die Webplattform für Tasks und Projektmanagement factro macht Aufgaben- und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Die Aufgaben- und Projektplanung mit factro hilft Ihnen, Ziele und Anforderungen klar zu vereinbaren. Verantwortliche festzulegen und Prioritäten zu setzen. Behalten Sie Fortschritte, Ergebnisse und Termine im Blick und bleiben Sie auf Kurs. factro ist Ihre zentrale Arbeitsplattform im Web. Sie können auch externe Partner in einzelne Aufgaben und Projekte einbinden. Die Chat Funktion sorgt für eine schnelle und direkte Kommunikation – ohne E-Mails. Egal ob Projekt- oder Einzelaufgaben, für Mitarbeiter und Teams ist jederzeit klar welche Aufgaben gerade aktiv sind und welche noch anstehen. Der Blick aufs Gesamtprojekt macht es jedem leicht, schnell die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Alle relevanten Informationen zu einer Aufgabe sind direkt in der Aufgabe abgelegt und jederzeit abrufbar. Über wichtige Änderungen informiert Sie factro in Echtzeit. Aufgabenmanagement: Mit factro können Sie Aufgaben schnell und einfach spezifizieren, priorisieren und delegieren. Organisieren Sie Ihr Team, indem Sie festlegen, wer welche Aufgaben bearbeiten soll. Terminieren Sie Aufgaben und fügen Sie Dokumente und Beschreibungen hinzu, um Ihre Kollegen und Mitarbeiter optimal zu briefen. Die Aufgabenliste gibt Ihnen einen Überblick über alle Aufgaben. Diese können Sie beliebig filtern, gruppieren, sortieren und zudem als Ansicht speichern. Workbook: Das Workbook ist Ihr digitaler Schreibtisch, auf dem sowohl Projekte als auch einzelne Tasks angezeigt werden. Bearbeiten Sie Ihre eigenen Aufgaben oder delegieren Sie diese unkompliziert an Kollegen. Verschaffen Sie sich einen Überblick darüber, was bei Ihrem Team anliegt: Wer arbeitet an was? Was ist als nächstes geplant? Projektmanagement: Fassen Sie einzelne Aufgaben zu Projekten zusammen. Erstellen Sie eine einfache und transparente Projektplanung mit Hilfe von Baumstrukturen und Gantt-Diagrammen. Sie haben jederzeit den Überblick über den Fortschritt Ihres Projekts. Was ist erledigt, was ist aktuell in Bearbeitung und was ist wann geplant? Workgroups: Mit factro werden Projekte transparent. Für Ihr Team, für Ihre Partner und für Ihre Kunden. Laden Sie externe User in einzelne Projekte und ermöglichen Sie ein gemeinsames Arbeiten. Nachrichten und Chats: Tauschen Sie sich per Chat zu Aufgaben aus – Emails werden überflüssig. Chats sind an Aufgaben gebunden, so dass Sie Details zum Sachverhalt jederzeit im Blick haben. Über relevante Informationen und Neuigkeiten zu Ihren Aufgaben werden Sie sofort benachrichtigt. Die Benachrichtigungsleiste ist Ihr Informationslieferant und Frühwarnsystem in einem. Bringen Sie alle Informationen direkt zum Mitarbeiter. Controlling: Als Führungskraft und Manager haben Sie immer den Überblick über die Leistungen: Welche Aufwände sind bereits angefallen und was ist wann geplant? Werten Sie aus, was in welcher Aufgabe, welchem Zeitraum, Aufgabenpaket oder Projekt geleistet wurde - oder noch ansteht. Kalender: Planen Sie Ihren Tag im factro Kalender und legen Sie Termine an. Sie möchten zu einer bestimmten Aufgabe ein Meeting ansetzen? Ziehen Sie die Aufgabe in den Kalender und laden Sie Kollegen ein. factro ist skalierbar - für kleine und große Teams … mehr unter www.factro.de
Marley Falttüren – Die neue Lust auf Raum

Marley Falttüren – Die neue Lust auf Raum

So praktisch und so schön: Falttüren bringen einfach mehr Raum in den Raum! Denn der Schwenkbereich für das Türblatt entfällt, und das spart im Vergleich zu herkömmlichen Türen viel, viel Platz. So kann man Räume besser ausnutzen, denn schließlich kostet jeder Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche auch eine Menge Geld. Damit sind Falttüren der Problemlöser in schwierigen Raumsituationen.
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen

Vorrats GmbH kaufen mit deutschem Bankkonto und Steuernummer. An vielen verschiedenen Standorten, zB Vorrats GmbH Berlin, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart und Mannheim
Pfostenschutz

Pfostenschutz

Schutz für die Regalständer.
Spuck- und Hustenschutz aus Plexiglas/Acrylglas für Traversen

Spuck- und Hustenschutz aus Plexiglas/Acrylglas für Traversen

Plexiglastrennwand für den Einsatz mit Traversen der Veranstaltungstechnik
META CLIP

META CLIP

META CLIP Steckregale bestehen aus nur zwei Systembausteinen (Rahmen und Fachböden). META CLIP Steckregale sind schnell und ohne Werkzeug aufgebaut. Bestehend aus nur zwei Systembausteinen (Rahmen und Fachböden), entstehen komplexe Regalzeilen für alle Anwendungen der Kleinteilelagerung (z.B. Ersatzteilemagazin in Industrie und Handwerk, Abverkaufslager im Produktions-Verbindungs-Handel). Es stehen zwei Rahmenvarianten - komplett zerlegt (META CLIP S3) oder vormontierte Rahmen (META CLIP) zur Verfügung. Oberflächen: sendzimierverzinkt oder zusätzlich RAL 7035 lichtgrau kunststoffpulverbeschichtet Fachlasten: 80 - 330 kg Höhen: 2000 - 4500 mm Längen: 750 / 1000 / 1300 / 1500 / 1700 mm Tiefen: 300 / 400 / 500 / 600 / 800 mm
Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz aus Echtglas CLEAN.D40

Hustenschutz-Aufsteller für Tische, Counter und Theken. Mobiler Husten- und Spritzschutz aus Glas. Puristischer Hustenschutz oder Niesschutz für Theke oder Tisch. Die Nur-Glas-Konstruktion mit absolut reduziertem Design erfüllt höchste Ansprüche an hochwertige Optik, Standsicherheit und Hygiene. Stabil UV-verklebt und in einem Stück zusammengebaut geliefert. Auspacken, aufstellen – fertig! Der Abstand zwischen Hygiene-Schutzglas und Tisch- oder Thekenfläche kann individuell angepasst werden damit, dem Anwendungsfall entsprechend, Waren oder Dokumente ausgetauscht werden können. Individuelle Maße und Varianten auf Anfrage.
Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm

Spuck- und Virenschutz-Wand 100 x 75 cm, 5 mm original Plexiglas, transparent, ohne Durchreiche Unsere hochwertige und glasklare Schutzwand aus originalem Plexiglas für Theken und andere Arbeitsbereiche besteht aus einer hochtransparenten 5 mm Acrylglasscheibe im Maß 100x75 cm. An der Unterkante werden die Steckfüße montiert um die Scheibe auf dem Tisch platzieren zu können. Eine Durchreiche ist optional möglich, die Maße wären 25 x 8 cm. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Artikel um kein medizinisches Produkt handelt. Die Schutzwand kann unterstützend wirken, um Mitarbeiter oder Kunden zu schützen, ersetzt aber keinesfalls die nötigen Maßnahmen der Hygiene, die dennoch einzuhalten sind. Produktmerkmale im Überblick: Acrylglasscheibe 100x75cm original Plexiglas 5 mm einfach aufzustellen Durchreiche (25 x 8 cm) optional möglich
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Mit FALCON können Sie die Grenzen der Sicherheit erweitern. Unsere Alarmanlagen befinden sich an der Spitze der Sicherheitstechnik und kombinieren Zuverlässigkeit, Leistung und einen fortschrittlichen Funktionsumfang. FALCON SICHERHEIT steht für Lebensqualität. Versicherungen können nach einem Einbruch keine Erinnerungsstücke oder persönliche Gegenstände ersetzen. Die durch einen Einbruch verletzte Privatsphäre ist nur schwer wiederherzustellen. Für Unternehmen kann der Verlust von Kunden-Daten oder Beschädigungen tief in den Arbeitsprozess eingreifen. Alarmanlagen von FALCON und individuell angepasste Sicherheitskonzeptionen helfen Ihnen zuverlässig dabei, Ihre Werte, sich selbst und Ihre Familie zu schützen. Die Grafik eines Einfamilienhauses zeigt besonders gefährdete Schwachstellen. FALCON Alarmanlagen werden so konzipiert, dass alle Schwachstellen einer Immobilie mit entsprechenden Gefahrenmeldern ausgestattet werden, um eine frühzeitige Alarmierung sicherzustellen. Türen, Fenster und Innenräume werden überwacht und melden unbefugtes Öffnen oder Betreten sofort an die Alarmzentrale. Robuste Außenmelder überwachen zuverlässig das Freigelände von Gärten oder kritischen Infrastrukturen. Personen werden von speziellen Außenbewegungsmeldern erkannt und an die Alarmanlage gemeldet, bevor Unbefugte das Gelände betreten oder Schäden an der Immobilie verursachen können. Nebengebäude, Garagen, Stellplätze und separate Sicherungsbereiche können unabhängig voneinander überwacht werden, um maximale Bewegungsfreiheit und Flexibilität bei gleichbleibender Sicherheit zu gewährleisten. Bürogebäude mit anspruchsvoller Infrastruktur, Lagerhallen, Tankstellen, Autohäuser und Baustellen können gleichermaßen abgesichert werden. Mit FALCON setzen Sie auf qualitativ hochwertige Einbruchmeldetechnik, die sich Ihren Sicherheitsbedürfnissen anpasst. Regelmäßige Wartungen und ein 24-Stunden-vor-Ort-Service bieten Ihnen zusätzliche Sicherheit und lassen Sie ruhig schlafen, während Ihre Werte geschützt sind. Die Alarmmeldungen wie Einbruch, Feuer oder Notrufe werden sofort an unsere 24 Stunden besetzte Notrufleitstelle weitergeleitet. Das geschulte Personal ergreift sofort die erforderlichen Alarmmaßnahmen. Zeitgleich werden bei einem Alarm unsere Alarmfahrer informiert, sodass wir sicherstellen können, dass wir unmittelbar nach einer Alarmmeldung am Einsatzort sind. Von den vielen jährlichen Brandtoten in Deutschland sterben 70 % nachts. Rauchwarnmelder warnen frühzeitig und retten damit Menschenleben. Unsere FALCON Techniker sind nach DIN 14676 zertifiziert und führen den Kompetenznachweis für die Planung, den Einbau und die Instandhaltung von Rauchwarnmeldern. FALCON bietet intelligente und leicht skalierbare Lösungen für Ihre persönliche Sicherheit und Vermögenswerte. Unsere Videoüberwachung wirkt gegen Diebstahl, Vandalismus, Einbruch und Gefahren. Ob Neuinstallation oder Nachrüstung vorhandener Systemanlagen, FALCON bietet kosteneffiziente Lösungen von klein bis groß für Privat und Gewerbe. Dabei setzen wir auf modernste Technik, herausragende Qualität, persönlichen Service und Benutzerfreundlichkeit. Schrecken Sie potenzielle Täter ab und überführen Sie sie mithilfe hochauflösender Beweisbilder. Wir bieten individuelle Branchenlösungen für jeden Anspruch und vernetzen mehrere Standorte. Unsere Netzwerkkameras in HD und 4K-Megapixel-Überwachung liefern nützlichere Bilder als Kameras mit Standardauflösung. Unsere Kameras können mit einer Tag-/Nacht-Funktionalität ausgestattet werden, um auch bei schwacher Beleuchtung hochwertige Aufnahmen zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf FALCON und unsere
ihre spedition

ihre spedition

Unser Unternehmen hat mittlerweile einen festen Platz in der Wirtschaftslandschaft von OWL gefunden. Den Herausforderungen, durch Veränderung der Kundenstruktur und den gesetzlichen Vorgaben, stellen wir uns immer wieder aufs Neue und freuen uns schon auf Morgen.
Testen Sie jetzt unsere Handwerkersoftware!

Testen Sie jetzt unsere Handwerkersoftware!

Jetzt testen! Das sagen unsere Kunden Wir nutzen die mobile Zeiterfassung auf Smartphones. Sie ist einfach zu handhaben, man wird ja immer von der App geleitet und muss nur mit dem Finger auf die jeweilige Position tippen. Unsere Gesellen hatten anfangs Bedenken, aber schon nach zwei bis drei Tagen hatte es sich gelegt – sie empfinden die mobile Zeiterfassung als viel praktischer. Und über die WinWorker Aufgaben und Formulare kann ich meine Leute optimal informieren, was zu tun ist. Es wird nichts mehr vergessen, das ist einfach eine Riesen-Erleichterung im Alltag! Außerdem: Im Rahmen des Mindestlohnthemas sind wir im Baugewerbe ja vom Gesetzgeber verpflichtet, die Zeiten detailliert zu dokumentieren, das scheint aber kaum jemand zu wissen. Immer wieder fragen Handwerkskollegen, warum wir denn auf der Baustelle häufig unsere Handys benutzen … Wir haben jedenfalls die Vorgaben ohne großen Aufwand erfüllt! Der Malerbetrieb Villani hat sich der denkmalgerechten Sanierung von Häusern verschrieben. Fassaden aller Art, auch von Gewerbeimmobilien, gehören zu ihrem Portfolio – nicht nur im Raum Wuppertal, sondern auch im Bergischen Land und den angrenzenden Großstädten Essen und Düsseldorf. Das Drei-Mann-Team um Marcus Villani beherrscht überdies das gesamte Spektrum der Innenraumgestaltung – vom Verputzen, Tapezieren und Streichen über das Lackieren, Lasieren, verschiedene Spachtel- und Lasurtechniken bis hin zu Verlegung von Teppichböden, PVC, Laminat und vielem mehr. Dank einem engen Netz von Partnerbetrieben, die er koordiniert, kann er Komplettleistungen aus einer Hand anbieten. Marcus Villani Malerbetrieb Villani, Wuppertal Auch wenn ich zum Beispiel bei einer Fachwerkrestaurierung auf traditionelle Techniken und Materialien zurückgreife, nutze ich im Betrieb selbstverständlich modernste EDV. Mit der WinWorker Software schreibe ich – nicht zuletzt dank der Anbindung an die Abbund-Software Zirbel – meine Angebote in kürzester Zeit. Rechnungslegung und Mahnungen sind im Nu erledigt. Wir sind sehr zufrieden. Christoph Ableiter und sein Team sind Spezialisten in allen Fragen des Holzbaus: Angefangen bei allen Arbeiten rund ums Fachwerk über Neubau und Modernisierung von Gebäuden bis hin zum Bau von Passivhäusern reicht das Angebotsspektrum. Die 6 Mitarbeiter betreuen überwiegend private Kunden. Christoph Ableiter Holzbau Ableiter, Fröndenberg Aus meiner Sicht braucht ein moderner Betrieb auch eine moderne Software. WinWorker bietet zum Beispiel die Arbeitspaketierung, die meinen Betrieb nochmal einen Schritt nach vorne gebracht hat. Wir schreiben die Zeiten mobil via Smartphone auf diese Arbeitspakete mit. Dadurch, dass sie ganz transparent und nachvollziehbar zeigen, was genau bis wann erledigt sein sollte, identifizieren meine Mitarbeiter sich viel mehr als vorher mit den Aufgaben und mit dem Betrieb. Sie organisieren sich selbstständiger und geben Rückmeldung, wenn aus ihrer Sicht etwas anders kalkuliert werden müsste. Ich empfehle WinWorker häufig auch anderen Kollegen, weil ich finde, dass das Programm einfach technologisch führend ist. Das sieht man nicht zuletzt am großen Aufwand, der für die wirklich GoBD-konforme Lösung innerhalb der Software betrieben wurde. Der Malermeister und Betriebswirt HwK Marc-Alexander Kecker arbeitet mit einem kleinen, aber feinen Team von zwei Gesellen und zwei Auszubildenden im gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Vor allem im Bereich Lehmputz hat sich der Betrieb überregional einen Namen gemacht. Überwiegend private Kunden wissen das hohe handwerkliche Können bei der Fassaden- und Innenraumgestaltung zu schätzen. Marc-Alexander Kecker Maler Kecker, Essen Alle Referenzen ansehen Individuelle Fragen & Antworten Wieso sollte ich zur WinWorker Software wechseln? Sind Sie auf der Suche nach einer Bü
PULVERBESCHICHTUNG

PULVERBESCHICHTUNG

Was ist Pulverbeschichtung? Als umweltfreundliches Verfahren zur Oberflächenveredelung hat sich die Technologie der Kunststoffbeschichtung von Oberflächen aller Teile aus Stahl oder Aluminium durchgesetzt. Dabei wird - im Gegensatz zur anodischen Oxidation der Metalloberfläche - ein Pulverlack in einem speziellen elektrostatischen Verfahren aufgebracht. Vorteile: Umweltfreundlich (weil keine Lösungsmittel) Hohe mechanische Widerstandsfähigkeit Hohe Verformbarkeit Gute elektrische Isolationseigenschaften Sehr gute elektrische Ableiteigenschaften möglich Gute antibakterielle Eigenschaften möglich Sehr hoher Rostschutz Die Farbe, mit der Ihre dekorativen Ansprüche erfüllt werden sollen, bestimmen Sie. Durch unterschiedliche Oberflächen (glatt, strukturiert, Feinstruktur, Hammerschlag) und den entsprechenden Pigmenten können praktisch fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Flexibilität ist aufgrund unserer umfangreichen Pulverbevorratung von über 250 Farben, die ständig am Lager vorrätig sind, kein Fremdwort.
Altefrohne Tiefbau

Altefrohne Tiefbau

Entdecken Sie unsere 4 Leistungsbereiche Kabel- und Rohrleitungsbau, in welchem sich alles um die Versorgung Ihres Haushaltes dreht, Straßenbau, in welchem wir für unser aller Mobilität sorgen, Kanalbau, insbesondere zur Schonung der Umwelt, sowie unsere Bohrtechnik, wenn der traditionelle Tiefbau nicht ausreicht. Für individuelle (Rück)Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung! Wir sorgen für die Verbindung von den Lieferanten von Wasser, Gas, Fernwärme, Strom und Medien zu den Haushalten. Das Know-How und die Erfahrung unserer Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und effiziente Herstellung sowie Instandhaltung von Verkehrswegen. Unser Leistungsbereich im Kanalbau reicht von kompletten Erschließungen eines Neubaugebietes bis hin zu wiederkehrenden Kanalsanierungen. Wir stehen Ihnen als zertifizierter Spezialist für Unterquerungen von Verkehrswegen, Gewässern und sensiblen Lebensräumen zur Verfügung.
Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Ihr Schlüsseldienst für den Dortmunder Stadtteil Aplerbeck

Wir bieten günstig und zuverlässigen Schlüsselnotdienst für ganz Dortmund. Unsere Festpreisgarantie für die Türöffnung begeistert. Wir haben uns auf günstige und beschädigungsfreie Türnotöffnungen spezialisiert. Die Urlaubszeit ist die gefährlichste Zeit des Jahres Wir sind Ihr Servicedienstleister für Schlüsseldienst und Einbruchschutz in Dortmund Aplerbeck. In der BRD wird immer öfters eingebrochen. Nutzen Sie unseren Service bevor Sie in den Urlaub fahren. Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf, um Ihr Eigenheim vor ungebetenen Gästen zu schützen. Natürlich können wir keinen 100 prozentigen Schutz bieten. Machen Sie es dem Einbrecher nicht zu einfach. Der sicherste Schutz ist eine Alarmanlage. Aber wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf damit Sie sich auch ohne eine Alarmanlage den Bestmöglichsten Schutz bekommen. Erschweren Sie es dem Täter so gut wie möglich. Viel Geld ist dafür nicht notwendig. Dem Täter sollte der Einbruchsversuch so schwer wie möglich gemacht werden. Aufmerksamkeit ist des Täters Feind. Bewegungsmelder mit Licht gekoppelt können schon einen starken Abschreckungseffekt bewirken. Durch Bewegungsmelder lassen sich dunkle Außenbereiche sehr gut beleuchten.